Strategie, Marke, Design,
Kampagne, Online-Marketing

Weniger sollte Ihre Agentur nicht können.

Marken, die funktionieren

1. DIE GRUNDLAGE

Eine Marke entsteht im Kopf. Ganz gleich, ob Unternehmensmarken, Dienstleistungs- und Produktmarken oder Arbeitgebermarken. Eine funktionierende Marke braucht Kontinuität und Konsistenz über alle Kanäle hinweg. Nur so kann sie Orientierung bieten und Vertrauen schaffen. Dafür entwickeln wir eine klare Ausrichtung, passende Ästhetik und relevante Inhalte. Los geht's.

Kommunikation, die wirkt

2. Die (Kampagnen-)Ziele

Wir entwickeln Kommunikationskonzepte für messbare Zielsetzungen: kreative Kampagnen, die für Aufmerksamkeit oder Bekanntheit sorgen, die den Vertrieb befeuern, Leads generieren und neue Mitarbeitende gewinnen. Denn: Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel ist das Ziel.

  • Image-/Markenstärkung
  • Verkauf/Absatzsteigerung und Lead-Generierung
  • Steigerung der Brand Awareness
  • Verbesserung der internen Kommunikation
  • Recruiting/Fachkräftegewinnung

Technologie, die überzeugt

3. Die Web-Entwicklung

Egal ob Printkampagne oder Onlinemarketing – immer öfter sind Website oder Onlineshop das Ziel der Maßnahme. Und dieses Ziel sollte überzeugend sein.
Wir realisieren Webprojekte mit der Kompetenz unserer eigenen Expertinnen und Experten für Programmierung, Entwicklung und UX. Das macht uns versiert, schnell und flexibel – denn genau das erwarten unsere Kunden von uns.

Geschichten, die fesseln

4. Die Inhalte

Wir liefern den zur Marke passenden Content: Botschaften und Argumente und lebendiges Story Telling in Text, (Bewegt-)Bild und Ton. Wir finden die Geschichten, die fesseln und die Bilder, die begeistern. Und dann passiert etwas mit der Marke: sie wird „magnetisch".

Maßnahmen,
die Menschen erreichen

5. Die Umsetzung

Mit einer effektiven Mediaplanung sorgen wir dafür, dass die Marke die Zielgruppe passgenau und effizient erreicht – dabei berücksichtigen wir klassische Medien, digitale Kanäle und besondere Ideen, die darüber hinaus gehen. Die Budgets unserer Kunden verwalten wir dabei so gewissenhaft, als wäre es unser eigenes Geld.

ONLINE

  • SEO (Suchmaschinen-Optimierung)
  • SEA (Google Ad-Management) 
  • Social Media (Content Marketing, Paid Social etc.)
  • Streaming

CLASSIC

  • Direktmarketing, Verkaufsförderung
  • Corporate Publishing, Magazine
  • Out-of-Home, Ambient
  • Radio, TV, Kino
  • POS und Standortmarketing
  • Live/Messe

Erfolg hat Methode

Unsere Arbeitsweise



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