Unsere Projektmanagerin Lizza fasziniert uns täglich aufs Neue mit ihrer erfrischenden Kreativität – eine Eigenschaft, die sie mit der Organisation ChaCK - Chancen für alle Coerder Kinder teilt. ChaCK kämpft für gleiche Bildungs- und Lebenschancen benachteiligter Kinder und ist stets auf der Suche nach Zuhörern, Denkanstößen und Mitwirkenden. 🌟 „Ich finde es gut, dass ChaCK sich für benachteiligte Kinder einsetzt, damit alle gleichwertige Lebens- und Bildungschancen haben. Begeisterung, Talente und besondere Fähigkeiten können wir überall finden, wenn wir nur genau hinsehen.“
Heute ist der 8. März. Heute ist Weltfrauentag.

WIR Geckos stehen ein für eine Welt, in der jeder Mensch unabhängig von seinem Geschlecht, seiner Herkunft, seiner Religion, seinem Alter, seiner sexuellen Identität oder einer Behinderung/Krankheit die gleichen Chancen und Rechte hat.

IHR könnt das auch!

Und nicht vergessen: (LC)GIRLS ARE AWESOME. 💕

#INTERNATIONALWOMENSDAY #IWC2014

#WERBUNG #HEARTWORKING #GREATIVITY #LIVINGCONCEPT #werbeagentur #münster #advertising #advertisingagency #agencylife #workhardplayhard #kreativagentur #essentials #est2000 #crewlove #wegot99problemsbutapitchainton#skillspaythebills #agenturleben #igersmuenster #agentur #livingcontent #fuckoffee #yourscrewly #greatplacetowork #thatagencytho #münsterfotos #gwa  #DeutschlandsfuehrendeAgenturen
1🌞 Jahre Anne!

1🌞 Jahre in der allerersten Reihe ...

1🌞 Jahre strongest Back vom Office ...

1🌞 Jahre unsere Sonne, Mond und unsere Sterne ...

1🌞 Jahre Harmonie, Ruhe und viel viel Gelassenheit ...

1🌞 Jahre diese unfassbare Stimme ...

1🌞 Jahre dieses wunderschöne Lächeln …

1🌞 Jahre und nicht mal auch nur ansatzweise älter geworden ...

1🌞 Jahre unser grüner Daumen ....

1🌞 Jahre unser aller Leben im Terrarium jeden Tag ein wenig besser gemacht!

Auf die nächsten 10 Jahre, allerliebste Anne. Verdammt schön, dass du da bist.

LC ❤️ YOU!

Deine Gecko-Gäng!

#WERBUNG #HEARTWORKING #GREATIVITY #LIVINGCONCEPT #werbeagentur #münster #advertising #advertisingagency #agencylife #workhardplayhard #kreativagentur #essentials #est2000 #igersmünster #crewlove #wegot99problemsbutapitchainton#skillspaythebills #agenturleben #igersmuenster #agentur #livingcontent #fuckoffee #yourscrewly #greatplacetowork #thatagencytho #münsterblogger #münsterfotos #gwa  #DeutschlandsfuehrendeAgenturen
Strahlende Augen, starke Kinder! 💙
Die Initiative-ChaCK - Chancen für alle Coerder Kinder - kämpft für gleiche Bildungs- und Lebenschancen benachteiligter Kinder. Ihr Ziel ist es, die Bildung, Gesundheit und das Selbstwertgefühl dieser Kinder zu verbessern. Da wir wissen, dass Kinderarmut real ist und noch viel, viel mehr getan werden muss, möchten wir uns gern dafür einsetzen. 💛
GLASKLAR: Bei allem, was wir für unsere Kunden tun, spielt Verantwortungsbewusstsein eine maßgebliche Rolle. Wir gehen mit Ressourcen und Informationen gewissenhaft um, denn unser Ziel ist es, langfristig und nachhaltig mit unseren Kunden zu arbeiten, um Unternehmen und Marken dauerhaft erfolgreich zu machen. Doch unsere Verantwortung endet nicht an den Grenzen unserer Agentur:

🦎Wir verstehen uns als Teil einer Gesellschaft, die von Vielfalt geprägt ist.

🦎Wir glauben, dass diese Vielfalt eine Quelle der Stärke ist. Deshalb treten wir entschlossen und leidenschaftlich gegen jede Form von Rassismus, Spaltung und rechte Irrungen ein.

🦎Wir sind überzeugt, dass jede Form von Diskriminierung nicht nur moralisch verwerflich ist, sondern auch die Grundpfeiler einer gerechten und harmonischen Gesellschaft untergräbt.

🦎Wir stehen ein für eine Welt, in der jeder Mensch unabhängig von seiner Herkunft, seinem Geschlecht, seiner Religion, seinem Alter, seiner sexuellen Identität oder einer Behinderung/Krankheit die gleichen Chancen und Rechte hat.

🦎Wir sagen, dass Diskriminierung, Ausgrenzung und Hass bei uns keinen Platz haben.

Wer diese grundsätzlichen Aussagen nicht mitgehen kann, sollte uns nicht kontaktieren. Weder als Kunde oder Kundin, noch als Gecko. Es passt dann nicht.

#WERBUNG #HEARTWORKING #GREATIVITY #LIVINGCONCEPT #werbeagentur #münster #advertising #advertisingagency #agencylife #workhardplayhard #kreativagentur #essentials #est2000 #crewlove #wegot99problemsbutapitchainton#skillspaythebills #agenturleben #igersmuenster #agentur #livingcontent #fuckoffee #yourscrewly #greatplacetowork #thatagencytho #münsterblogger #münsterfotos #gwa  #DeutschlandsfuehrendeAgenturen #fckafd #noracism
Wer bis zum Ende dran bleibt, kann sich auf ein ganz besonderes Schmankerln freuen! 🔥

#HEARTWORKING #LIVINGCONCEPT #livingthecrewlove #crewlove
Liebe Lucie, wir hatten uns doch gerade erst daran gewöhnt, dass

• dein Name Lucie abgekürzt wird,
• die Farbe deiner Fingernägel eine Woche später immer extrem trendet,
• Hüte nicht nur Chefsache sind,
• die Sonne auch trotz dunkler Regenwolken innerhalb der Agentur scheinen kann,
• TikTok-Tänze verdammt cool aussehen können,

und dass du aus den Ärmeln deiner unglaublich stylischen Blazerkollektion scheinbar ununterbrochen kreative Ideen hervorzauberst.

Nicht daran gewöhnt haben wir uns, dass du jetzt schon wieder weiterziehst. Manche Gelegenheiten im Leben gibt es aber eben nur einmal, und wir können es nicht anders, als dich in deinem nächsten Move von ganzem Herzen zu unterstützen - wenn es uns auch innerlich schmerzt. Immerhin ein schwacher Trost zu wissen, dass der Pain auf beiden Seiten real ist und du uns mindestens genauso vermissen wirst.

Du hast hier in kürzester Zeit eine Menge bewegt - Projekte und Menschen. All best im dicken B und alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft. Unsere Bar ist deine Bar. Aber das weißt du! LC ❤️ YOU!

#LEAVINGCONCEPT

#WERBUNG #HEARTWORKING #GREATIVITY #LIVINGCONCEPT #werbeagentur #münster #advertising #advertisingagency #agencylife #workhardplayhard #kreativagentur #essentials #est2000 #igersmünster #crewlove #wegot99problemsbutapitchaintone #skillspaythebills #agenturleben #igersmuenster #agentur #livingcontent #fuckoffee #yourscrewly #greatplacetowork #thatagencytho #münsterblogger #münsterfotos #gwa #DeutschlandsfuehrendeAgenturen
Montage sind für uns alle schwer, also starten wir diese Woche entspannt mit einem kleinen Quiz. Dann können sich die Gehirnzellen erstmal wieder ans Denken gewöhnen. 🤝
Was denkt ihr? Welche Aussage über @gabel.gurg stimmt? 🤓
Schnelle Fragen, schnelle Antworten! 🚀
Schreibt mal in die Kommentare, welche Fragen ihr noch an das Team habt 👇
#CREWLOVEISTRUELOVE #CREWLOVE #HEARTWORKING #LIVINGCONCEPT #TEAMWORK
Unser tägliches Workout: Den ganzen Tag zwischen Threads, Posts und Memes hin und her jonglieren, während wir versuchen, die perfekte Balance zwischen ‚On fleek‘ und ‚OMG WTF‘ zu finden. 📱

#socialmediastruggle #dailygrind #pov #werbeagentur #marketinagentur #marketing #heartworking #agencylife #gwa #deutschlandsfuehrendeagenturen
Dennis, unser Art Director, setzt sich seit seinem Studium leidenschaftlich für die Beratungsstelle Frauen-Notruf Münster ein. Also ist die Organisation auch eines unserer Motive für Living Charity geworden: „Die Alltäglichkeit von Gewalt gegen Frauen ist erschreckend. Häufig ist dieses Problem für Außenstehende nicht sichtbar und spielt sich im Verborgenen ab. Nur durch die Arbeit von Vereinen wie dem Frauen-Notruf Münster fühlt sich irgendwann hoffentlich jede Frau in jeder Lebenssituation sicher.“ Die von ihm gestaltete Karte spielt mit dieser Doppeldeutigkeit: Zeigt sie eine heile Welt oder sieht man die Gewalt gegen Frauen von außen nur nicht? 🌺💔
MITEINANDER FÜR DEMOKRATIE

Vielfalt, Toleranz und Offenheit statt Spaltung, Rechtsextremismus und Rassismus.
Dafür stehen führende Unternehmen der Kreativ- und Medienwirtschaft in unserem Land.

Der GWA ist der Verband der führenden Agenturen Deutschlands. Alle Mitgliedsagenturen sind inmitten der Gesellschaft tätig und prägen unsere Gesellschaft mit ihrer Arbeit konstruktiv mit. Der Verantwortung, die dies mit sich bringt, sind sich die Agenturen bewusst. Gleichzeitig sind Offenheit, Toleranz, Vielfalt, künstlerische Freiheit und Meinungsfreiheit Grundlage unserer Agenturentätigkeit. Der GWA mit allen Mitgliedsagenturen stellt sich allen Strömungen entgegen, die gesellschaftliches Miteinander und unsere Demokratie bedrohen. Gemeinsam vereint gegen Hass, Hetze, Diskriminierung und Demokratiefeindlichkeit.

In Partnerschaft mit vielen Medienhäusern, Verlagen, Verbänden und Außenwerbern hat der Branchenverband die Kampagne #MiteinanderfuerDemokratie gestartet, die für Demokratie, Zusammenhalt und Toleranz wirbt.

LIVING CONCEPT unterstützt diese Aktion als GWA-Mitglied zu 💯.

#MITEINANDERFUERDEMOKRATIE
HELAU! 🚀
Der Bauleiter, Sarti Spritz, Captain Jack Sparrow, Heart-Girl, Rockabilly, Schmetterling, Polly, Bubbles, Pikachu, Leopard, Buttercup, Elfi, Blossom, Baby Yoda (& n Jedi Ritter) wünschen ein hervorragendes Karnevalswochenende! ✨🎉

#helau #münster #karnevalskostüm #karnevalmünster #karneval
Der GWA ist der Verband der führenden Agenturen Deutschlands. Mit der Kampagne #MITEINANDERFUERDEMOKRATIE wurde nun in Partnerschaft mit vielen Medienhäusern, Verlagen, Verbänden und Außenwerbern ein starkes Zeichen für Demokratie, Zusammenhalt und Toleranz gesetzt, was wir als Verbandsmitglied sehr begrüßen und zu 100% unterstützen.

#WERBUNG #HEARTWORKING #GREATIVITY #LIVINGCONCEPT #werbeagentur #münster #advertising #advertisingagency #agencylife #workhardplayhard #kreativagentur #essentials #est2000 #igersmünster #crewlove #wegot99problemsbutapitchainton#skillspaythebills #agenturleben #igersmuenster #agentur #livingcontent #fuckoffee #yourscrewly #greatplacetowork #thatagencytho #münsterblogger #münsterfotos #gwa  #DeutschlandsfuehrendeAgenturen
Triggerwarnung: Sexualisierte Gewalt
Mehr als jede zweite Frau in Deutschland war in ihrem Leben bereits mit sexualisierter
Gewalt konfrontiert. Heute stellen wir euch den Verein Beratungsstelle Frauen-Notruf vor: Von kostenloser Beratung bis zum Prozess der Anzeigenerstattung– die Beratungsstelle Frauen-Notruf Münster begleitet betroffene Frauen und Mädchen ab 14 Jahren sowie unterstützende Bezugspersonen auf ihrem Weg. Jede Spende zählt: Sie trägt dazu bei, dass Frauen und Mädchen das Angebot kostenfrei in Anspruch nehmen können.
Mitten in der Woche, alles dreht sich! 🌀

Geht’s bei euch auch schon drunter und drüber, oder ist noch alles im Lot?

#CREWLOVEISTRUELOVE #CREWLOVE #HEARTWORKING #LIVINGCONCEPT #TEAMWORK
👋🏼 Lieber Jannik, bereits deine mehr als originelle Praktikums-Bewerbung direkt aus dem 3D-Drucker ließ ansatzweise erahnen, dass dir in Sachen „Impact“ so schnell niemand das Wasser reichen kann.

Nach einem mehr als „wohlbehüteten“ Sommerfetz war dann auch dem letzten Gecko sofort klar, das wir mit dir einen absoluten Glücksgriff getätigt haben.

Zahlreiche freshe Outfits, (sich) bewegende (e)Motions sowie ein souverän geprompteter Titel zum No. 1 Champion Gecko KIng später, ist es nun leider an der Zeit „Tschüss“ zu sagen. So schade es auch ist: Es gibt nunmal Dinge im Leben, Design müssen.

Wir wünschen dir für den weiteren Verlauf deines Studiums alles erdenklich Gute und vermissen deine Memes und deinen Wortwitz jetzt schon! Hol dir den Bachelor of the Universe und komm uns zwischendurch mal besuchen, hörste? Moment du bleibst uns ja als Freelancer erhalten, Glück gehabt! 🫶🏼🦎🤗

P.S. Deine Schlüsselanhänger sind der Knaller! Wie du! Aber das weißt du ja bereits!!

#LEAVINGCONCEPT

#WERBUNG #HEARTWORKING #GREATIVITY #LIVINGCONCEPT #werbeagentur #münster #advertising #advertisingagency #agencylife #workhardplayhard #kreativagentur #essentials #est2000 #igersmünster #crewlove #wegot99problemsbutapitchainton#skillspaythebills #agenturleben #igersmuenster #agentur #livingcontent #fuckoffee #yourscrewly #greatplacetowork #thatagencytho #münsterblogger #münsterfotos #gwa  #DeutschlandsfuehrendeAgenturen
2 Lügen, 1 Wahrheit hat fast so etwas wie Kultcharakter bei uns – und die spannenden Einblicke in unsere Leben wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten 😌
@gerritalbrechtclemenspeteretc würden wir jede dieser Aussagen zutrauen. Aber was denkst du? Welche Aussage trifft wirklich auf Gerrit zu? 🤫 Stimmt schon mal in den Kommentaren ab, die Auflösung kommt später 😏

#HEARTWORKING #agenturleben #crewlove #livingthecrewlove #LIVINGCONCEPT
Kochen oder Fertig Food, Spinning oder Yoga, OMR oder DMEXCO, … 🤔

Bei manchen Benefits von LC kann man sich gar nicht richtig entscheiden – aber das müssen wir zum Glück ja auch gar nicht 😏
Mit dem gesponsorten Fahrradhelm zur Arbeit, mittags in der Agenturküche kochen, dabei den Unit Day im Rageroom planen und nach getaner Arbeit an der Bar zusammenkommen. Da bleibt nur noch an dich die Frage:

Mate oder Aperol? 🧡

#entwederoder #itstricky #benefits
LIVING DIVERSITY
LIVING RESPECT
LIVING EQUALITY
LIVING LOVE

HATING RACISM.

📅 19.1.2024

⏰ 18:00 Uhr

📍Domplatz Münster

#NoNazis #NoAfD #Münster #KeinenMeterMS
👋🏻 Liebe Lisa, wir möchten uns von Herzen für dein überdurchschnittliches Engagement während deiner Zeit als Praktikantin und Werkstudentin bei uns bedanken. Menschen wie du sind für uns der Grund, warum wir so gerne Praktikumsplätze anbieten.

Wir vermissen deine gute Laune, dein breites Grinsen und deine kreativen Ideen jetzt schon MUCHO – ok, die Erzählungen von deinen unverschämt wunderschönen Urlaubsreisen ebenfalls!

Unsere Daumen sind für die Schlußetappe der Mission „Master of the Universe“ 🎓feste gedrückt und wir begießen das Objekt der Begierde dann gerne demnächst mit dir gemeinsam an unserer Agenturbar. 🍻

Bleib ganz genau so, wie du bist, und komm uns ja bald mal wieder besuchen, ok?

#LEAVINGCONCEPT

#WERBUNG #HEARTWORKING #GREATIVITY #LIVINGCONCEPT #werbeagentur #münster #advertising #advertisingagency #agencylife #workhardplayhard #kreativagentur #essentials #est2000 #igersmünster #crewlove #wegot99problemsbutapitchainton#skillspaythebills #agenturleben #igersmuenster #agentur #livingcontent #fuckoffee #yourscrewly #greatplacetowork #thatagencytho #münsterblogger #münsterfotos #gwa  #DeutschlandsfuehrendeAgenturen
WIR MACHEN KEINE HALBEN SACHEN 🚀
Wir sagen, Night of the Prompts - wir meinen Night of the Prompts!
Und damit meinen wir vor allem: viel Teamwork, viel kreative KI und wie immer viel Konfetti (das gab’s sogar noch analog) - - chaos 50 🎉
/imagine Das Sieger-Team Insane-Details-12k konnte sich gestern zwar knapp gegen DROliscious-9 (if you know, you know) mit ihren Ergebnissen (zu Aufgaben wie „Macht, Mental Health, foggy“ oder „Schönheit, Digitalisierung, oliv“) durchsetzen, aber wo sich einmal bei LC eine Tür öffnet, da öffnet sie sich sicher ein zweites Mal 😉 - - v2
Und wenn du nächstes Mal dabei sein willst: auf unserer Webseite findest du ein paar Jobs, die dir das Ticket zur nächsten NotP sichern könnten /tune in 🔥

#LIVINGCONCEPT
#NIGHTOFTHEPROMPTS
#HEARTWORKING
#LIVINGTHECREWLOVE
Lebensmittel retten, Menschen helfen. 🌍💚 Unser Art Director Thomas ist bekannt für sein grafisches Gespür. Dies spiegelt sich auch in seiner gestalteten Karte wider, die mit großer Typografie und einer spielerischen Kreatividee die Arbeit der Münster-Tafel einfängt. 🎨 Die Münster Tafel setzt sich seit 25 Jahren dafür ein, noch brauchbare Lebensmittel nicht wegzuwerfen, sondern weiter zu verwerten. „Ich sehe die Münster-Tafel als große Hilfe, damit Menschen ihren Alltag mit gutem und gesundem Essen starten, bestreiten und beenden können. Die Melone mit ihrer abstrahierten Herzform und der Tür ist ein Hinweis auf die Tafel als Ort, der gerne besucht werden soll und ein individueller Lichtblick für jede und jeden ist.“
Wir durften am Wochenende mit unserem Kunden @nexsd.de die @cmt_die_urlaubsmesse für eine Content Produktion in Stuttgart besuchen! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
♥️
#dreamteam #teamwork #teamworkmakesthedreamwork #crewlove
👋🏻 Liebe Hannah, die Zeit mit dir war leider begrenzt, dafür aber um so inspirierender für uns! Deine Kreativität hat unser Team wirklich sehr nachhaltig inspiriert, wofür wir dir von Herzen danken möchten. Du bist ein toller Mensch und jederzeit „zuhause“ willkommen, hörste? Für dein nächstes Abenteuer wünschen wir dir nur das Allerbeste. Einmal Gecko, immer Gecko!
.
#LEAVINGCONCEPT
.
#WERBUNG #HEARTWORKING #GREATIVITY #LIVINGCONCEPT #werbeagentur #münster #advertising #advertisingagency #agencylife #workhardplayhard #kreativagentur #essentials #est2000 #igersmünster #crewlove #wegot99problemsbutapitchainton#skillspaythebills #agenturleben #igersmuenster #agentur #livingcontent #fuckoffee #yourscrewly #greatplacetowork #thatagencytho #münsterblogger #münsterfotos #gwa  #DeutschlandsfuehrendeAgenturen
Mit jedem gespendeten Lebensmittel öffnen sich Türen und Herzen. 🌍💚 Heute stellen wir euch die Münster Tafel vor, eine der sozialen Organisationen, die wir mit unserer Aktion „Living Charity“ unterstützen: Die Münster Tafel setzt sich seit 25 Jahren dafür ein, noch brauchbare Lebensmittel nicht wegzuwerfen, sondern weiter zu verwerten. Sie ermöglicht nicht nur eine nachhaltige Lebensmittelverwertung, sondern schafft auch Verbindungen zwischen Menschen. Diese Arbeit wird einzig durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert- jede Unterstützung zählt. 💚
🎇 Zum Jahresabschluss lassen wir euch voller Stolz und Dankbarkeit unser #BESTOF45 hier! Ohne diese verdammt talentierten ❤️ geht's einfach nicht! 😘 an alle Geckos. Rutscht gut rein, ihr alle! 2024 wird unser YEAH!!!

LC ❤️ YOU

#CREWLOVEISTRUELOVE
HAVE YOURSELF A MERRY LIVING BREAKFAST

Der LC-Breakfast Club wünscht euch kuschelige Weihnachtstage mit euren Lieben und einen formidablen Start ins neue Jahr – 2024 wird „YEAH“, ganz bestimmt! Wir verabschieden uns in die mehr als verdiente #LCWERBEPAUSE und sind ab dem 2. Januar 2024 wieder für euch an Deck!

LC ♥️ YOU!

#LIVINGXXXMAS
#SEIDLIEBZUEINANDER
#SEEYOUNEXTYEAH
Das LIVING CONCEPT Weihnachtsgeschenk: Nicht nur materieller Wert, sondern gesellschaftlicher Mehrwert! 🎁✨
Wir haben uns auf die Suche nach inspirierenden Organisationen gemacht, sie recherchiert, kontaktiert und in kreativen Postkarten festgehalten. Von Tierschutzvereinen über Frauen-Beratungsstellen und Initiativen für Kinder - Unser ganzes Team hat sich eingebracht und soziale Organisationen besucht. Vor Ort zu sein und das Engagement hautnah zu erleben, hat uns alle bewegt. Wir wollen unsere Plattform und Reichweite für die Vereine nutzen und unser Ziel ist es, dass diese Organisationen in Zukunft mehr gesehen, gehört und wertgeschätzt werden. Jede Spende, ob groß oder klein, macht den Unterschied. Dafür steht unsere Weihnachtsaktion und wir hoffen, du bist mit an Board! ✨
Unser Weihnachtsgeschenk dreht sich in diesem Jahr um diejenigen, die es mehr als verdient haben: Organisationen in Münster und dem Münsterland, die das ganze Jahr über tolle Arbeit leisten! Jede Spende zählt, erfahrt mehr auf www.livingconcept.de/charity
Unser Weihnachtsgeschenk dreht sich in diesem Jahr um diejenigen, die es mehr als verdient haben: Organisationen in Münster und dem Münsterland, die das ganze Jahr über tolle Arbeit leisten! Jede Spende zählt, erfahrt mehr auf www.livingconcept.de/charity
Unser Weihnachtsgeschenk dreht sich in diesem Jahr um diejenigen, die es mehr als verdient haben: Organisationen in Münster und dem Münsterland, die das ganze Jahr über tolle Arbeit leisten! Jede Spende zählt, erfahrt mehr auf www.livingconcept.de/charity
IT`S BEGINNING TO LOOK A LOT LIKE LIVING XXXMAS

Alle Jahre wieder …

Nun ja, dachten wir zumindest bislang. Stimmt aber nicht, denn es kam dann doch alles ganz anders, als ursprünglich gedacht. Nämlich besser. Und zwar viel viel besser!

Die diesjährige Ausgabe unserer legendären LIVING XXXMAS-BOUM sprengte förmlich alle unsere Erwartungen und hat die Messlatte als bislang leckerste, durstigste, lauteste und vor allem exzessivste Weihnachtsfeier in 23 Jahren LIVING CONCEPT ganz easy und mit ganz viel Abstand nach oben verschoben! Alter Falter ...

Wahnsinn, wie selbstverständlich unsere Agenturräumlichkeiten zum coolsten Club der Stadt werden.

Wahnsinn, wie selbstverständlich unsere Crew bis in die frühen Morgenstunden die Tanzfläche rockt und dem Nachtwächter am Germania Campus die Haare zu Berge stehen lässt (Großes SORRY nochmal!).

Wahnsinn, wie selbstverständlich eine Kommunikationsagentur so viel mehr sein kann, als nur ein Arbeitsplatz.

Tausend Küsse an unsere Yung-Geckos a.k.a. die Klasse von 2023! Euer Programmpunkt des Abends war ganz großes Entertainment. Verdammt schön, dass besonders IHR da seit!

@holgersheesh
We be the infamous. You heard of us!!! 🎶❤️

@mundus_catering
Flying Dinner ohne euch? Vergesst es! 🍢🤤

@lappe_inevent (Melanie und Elmar)
Unsere Agentur-Bar war nie in besseren Händen! 🍹🍻

@bevntde
Champions League. Top of the Pops. Aber hallo! 🎚️❤️

@siflo.jpg und @timdtze
Wir sahen nie besser aus! 📸❤️

@sabrinalacek und @gerritalbrechtclemenspeteretc
Mal über Eventplanung nachgedacht? 🪩🎉

Was sonst noch so alles passiert ist, bleibt natürlich unser Geheimnis. Wir könnten es dir erzählen, aber dann müssen wir dich vorher einstellen: https://www.livingconcept.de/de/werbeagentur-muenster-jobs/

#LIVINGCONCEPT
#LCXXXMASBOUM
#HEARTWORKING
#LIVINGTHECREWLOVE
Welcome to the party - LIVING XXXMAS-BOUM 🎄🎅🧑‍🎄

#CREWLOVE #münster #weihnachtsfeier2023
💃🏻🕺🏻🐶Bislang hat man unseren extrem gut aussehenden FK (Führungskreis) noch nie gemeinsam auf einem Bild gesehen. Na, dann wird's aber höchste Zeit, und zwar von links nach rechts: Bosco, Daniel Rosin (Geschäftsführung), Benjamin Andreas (Geschäftsführung), Jakob Maser (Leitung Kreation), Sabrina Lied (Leitung Account Management), Gerrit Kahmann (Leitung Personal & Kultur).
.
#CREWLOVE
.
📸 @siflo.jpg
.
#WERBUNG #HEARTWORKING #GREATIVITY #LIVINGCONCEPT #werbeagentur #münster #advertising #advertisingagency #agencylife #workhardplayhard #kreativagentur #essentials #est2000 #igersmünster #crewlove #wegot99problemsbutapitchainton#skillspaythebills #agenturleben #igersmuenster #agentur #livingcontent #fuckoffee #yourscrewly #greatplacetowork #thatagencytho #münsterblogger #münsterfotos #gwa #kommindieagentur
🎶 IT‘S BEGINNING TO LOOK A LOT LIKE LIVING XXXMAS… 🎶

P.S. Unsere Klimanlage ist cooler als deine!

#yippeekiyay #nakatomiplaza #brucewilliswissen #ourACiscoolerthanyours
LC@AGRITECHNICA 2023 💚🦎

Recap unseres Messebesuchs letzte Woche auf der @agritechnica. Vielen Dank für die Einladung @claas_careers 🫶🏽
.
#CREWLOVE
.
 #HEARTWORKING #GREATIVITY #werbeagentur #agenturleben #agritechnica
Lieber Emil, wenn wir an dich denken, dann grundsätzlich in Tausender-Einheiten: 1.000 offene Tabs am MacBook, 1.000 pragmatische Ideen zu einem Herzensthema, die mit 1.000 Volt Hochspannung und 1.000 km/h Geschwindigkeit angegangen werden - so warst du bei LIVING CONCEPT.

Als dualer Bachelor-Student 2018 voller Elan gestartet, waren wir uns anfangs noch sicher, dass dir alsbald die Puste ausgehen muss und du danach etwas langsamer zu Werke gehst. Man nennt so etwas „Learnings". Nun ja, also wir haben in jedem Fall gelernt, dass einem Emil Riggelsen die Puste so schnell nicht ausgeht. Fortan haben wir uns dann bemüht, so gut es eben geht, mit dir Schritt zu halten.
Dies ist uns zum Schluss erstaunlich gut gelungen, und wir konnten besonders während deiner Zeit im LC-Führungskreis eine Menge von dir lernen.

Jetzt ist aber die Zeit gekommen, wo wir dich ziehen lassen müssen. Auf dich warten neue Abenteuer in Seattle, im Masterstudium und mit deiner Liebe.

Danke, Emil, für deine unermüdliche Energie und Inspiration. Wir haben eine Menge von dir gelernt, und du wirst uns sehr fehlen!

Alles Gute für deine nächsten 1.000 Ideen!

Deine 🦎von LIVING CONCEPT

LC ❤️ YOU!

#EINMALGECKOIMMERGECKO
Chef(koch) @archnase hat sich mal wieder selbst übertroffen. 🍽️👨‍🍳 Ein Abend voller gutem Essen und toller Gesellschaft - so lassen wir die Woche ausklingen. Und ihr so? 🤝

#geckos #chefkoch #agenturleben #agencylife