Strategie, Marke, Design,
Kampagne, Online-Marketing
Weniger sollte Ihre Agentur nicht können.
Marken, die funktionieren

Eine Marke entsteht im Kopf. Ganz gleich, ob Unternehmensmarken, Dienstleistungs- und Produktmarken oder Arbeitgebermarken. Eine funktionierende Marke braucht Kontinuität und Konsistenz über alle Kanäle hinweg. Nur so kann sie Orientierung bieten und Vertrauen schaffen. Dafür entwickeln wir eine klare Ausrichtung, passende Ästhetik und relevante Inhalte. Los geht's.
- Strategie
- Markenentwicklung und Markenrelaunch
- KI-Beratung
- Corporate Identity, Corporate Design
- Brand Packaging Design
- Employer Branding
Kommunikation, die wirkt

Wir entwickeln Kommunikationskonzepte für messbare Zielsetzungen: kreative Kampagnen, die für Aufmerksamkeit oder Bekanntheit sorgen, die den Vertrieb befeuern, Leads generieren und neue Mitarbeitende gewinnen. Denn: Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel ist das Ziel.
- Image-/Markenstärkung
- Verkauf/Absatzsteigerung und Lead-Generierung
- Steigerung der Brand Awareness
- Verbesserung der internen Kommunikation
- Recruiting/Fachkräftegewinnung
Technologie, die überzeugt

Wir realisieren Webprojekte mit der Kompetenz unserer eigenen Expertinnen und Experten für UX, Programmierung und Entwicklung. Das macht uns versiert, schnell und flexibel – denn genau das erwarten unsere Kunden von uns.
- UX/Webdesign
- Content-Management-System(e)
- Technische Umsetzung (Frontend, Backend)
- Funktionsentwicklung
- SEO-Technologie
- Website-Management und Support
Geschichten, die fesseln

Wir liefern den zur Marke passenden Content: Botschaften und Argumente und lebendiges Story Telling in Text, (Bewegt-)Bild und Ton. Wir finden die Geschichten, die fesseln und die Bilder, die begeistern. Und dann passiert etwas mit der Marke: sie wird „magnetisch".
- Botschaften und Argumente
- Story Telling
- Text
- Fotografie
- Film/Bewegtbildproduktion
- Animation
Maßnahmen,
die Menschen erreichen

Mit einer effektiven Mediaplanung sorgen wir dafür, dass die Marke die Zielgruppe passgenau und effizient erreicht – dabei berücksichtigen wir klassische Medien, digitale Kanäle und besondere Ideen, die darüber hinaus gehen. Die Budgets unserer Kunden verwalten wir dabei so gewissenhaft, als wäre es unser eigenes Geld.
ONLINE
- SEO (Suchmaschinen-Optimierung)
- GEO (KI-Optimierung)
- SEA (Google Ad-Management)
- Social Media (Content Marketing, Paid Social etc.)
CLASSIC
- Direktmarketing, Verkaufsförderung
- Corporate Publishing, Magazine
- Out-of-Home, Ambient
- Radio, TV, Kino
- POS und Standortmarketing
- Live/Messe
Erfolg hat Methode
Unsere Arbeitsweise

Onboarding

Auftragsklärung

Analyse

Strategie

Konzeption/Design

Ausarbeitung

Nachbereitung
