Tschüss:
Christine und Christian.

31. August 2019

Puh, der Abschied von Christine und Christian fällt uns wirklich mehr als schwer, haben die beiden uns in den letzten Jahren schließlich unheimlich viel gegeben und gehören zudem noch zu den coolsten Menschen wo gibt!

Liebe Christine,
Du warst unsere …

Jobanlandzieherin, Kontaktpflegerin, Kürbiskernölvertilgerin, Kundenversteherin, Lederjackenpartykönigin, Heimchenbetreuerin, Bunkenraphörerin, Spinnenhasserin, Ex-Eckbüromitbewohnerin, Grunzlacherin, Humorvirtuosin, Parkettbodenschrotterin, Orthographiemeisterin, Rotefingernagelträgerin, Frisurentherapeutin, Tarnfarbentwingofahrerin, Workshopperin, Sonnenseglerin,
Und noch viel mehr …

Es verlässt uns nicht nur eine Christine, es verlassen uns alle. Nach neun Jahren. Nach unendlichen denkwürdigen Momenten. Wir vermissen Dich schon jetzt und wünschen Dir gleichzeitig alles, alles Gute für Deine Zeit in Hamburg bei den Kollegen von Elbfeuer.

 

Lieber Christian,

Du hast nicht nur ein Bild gemacht, sondern tausende. Von unseren Kunden, von deren Produkten, von uns und unseren feucht-fröhlichen Partys (an denen Du stets äußerst pflichtbewusst teilgenommen hast).
Wir wünschen Dir nach drei bewegenden LC-Jahren alles Gute bei den Kollegen von Concept X Group in Rheine und einen langen Atem, bei allen Workouts, Fußballspielen, Kicker-Turnieren und Hindernisläufen, die da noch kommen. Schick uns davon doch gerne mal ein Bild.

Danke für alles!

Verdammt schön, dass Ihr beiden da wart.

Eure Geckos.

 

#EINMALGECKOIMMERGECKO


 Zur Übersicht Weiter