Über badpunkt
Sechs der führenden SHK-Fachgroßhändler, die als Mitglieder der Haustechnikbeteiligungsgesellschaft (HBG) seit Jahren zusammenarbeiten, wollen mit einer neuen Ausstellungsmarke nicht nur eine sichtbare Anlaufstelle für Endkundinnen und Endkunden, sondern auch neue Synergien zur Stärkung des dreistufigen Vertriebswegs erreichen. BÖRNER, die ELMER-Gruppe, PETER JENSEN, die Eugen König Gruppe, die Pietsch Gruppe und die WIEDEMANN-Gruppe führen ihre Badausstellungen daher nun an über 120 Standorten bundesweit unter einer einheitlichen Marke: badpunkt.
LIVING CONCEPT begleitet badpunkt dabei von Beginn an und unterstützte die Gesellschafter an vielen Stellen dieses Prozesses. Wir freuen uns über den erfolgreichen Markenstart und die künftige Zusammenarbeit.
-
Markenentwicklung und Corporate Design
-
Kommunikationskonzept inkl. interner Kommunikation
-
Website (in Zusammenarbeit mit Elmer Digital)
-
Filmproduktion
-
Audiobranding
-
Printkommunikation
-
Werbemittel und Arbeitsmaterialien
-
Fahrzeug-Flottendesign
-
Markenkampagne (OoH)
-
Online Marketing (SEO, SEA und Social Media)