Jubiläumsfilm

 

Beim Aufruf des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte

Vielen Dank an das ganze Team für den wirklich gelungenen Film!

Dirk Bücker, Head of Innovation Management, Westfalen AG

Making-of

Westfalen-Waschpark

Marken-Auftritt

Mit der Marke „Waschpark“ fiel die Entscheidung für die Investition in das stark wachsende Segment der professionellen Fahrzeugpflege.

LIVING CONCEPT wurde beauftragt, die neue Marke mit der bestehenden Markenwelt der Westfalen Gruppe in Einklang zu bringen. Unsere Konzeptidee: Eine wertig-strahlende Marke, die an das perfekte Waschergebnis erinnert.

Am Ende des „Markenpflege-Programms" standen ein starkes Corporate-Design, Online- und Offlinemedien, POS-Kommunikation sowie eine aufmerksamkeitsstarke Pilotkampagne, die ab dem ersten Tag die Waschanlage ordentlich rotieren ließ. Die nächsten Waschparks können also kommen.

POS/Print-Kommunikation

Online-Kommunikation

Website