Über Thyssengas
Wie gelingt einem Unternehmen inhaltlich und kommunikativ die Wende zur Nachhaltigkeit, dessen Geschäft der Transport von Erdgas ist? Das Wichtigste: Thyssengas baut insgesamt 1.100 Kilometer Leitungsnetz um bzw. neu und ist damit ein wesentlicher Teil des deutschlandweiten H2-Kernnetzes. Unsere Aufgabe war es, diesen großen Schritt Richtung Zukunft sowohl in das eigene Unternehmensverständnis sowie in die Außendarstellung zu integrieren.
Was mit dem Nachhaltigkeitsbericht begann, wurde schnell zum Rundumschlag: Website, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Messekommunikation und vieles mehr. Alles, um endlich auch nach außen sichtbar zu machen, wie Thyssengas sich selber schon lange sieht: Als verlässlicher, dynamischer und ganz klar aktiver Mitgestalter der Energiewende.
- Corporate Design
- Web Design
- Nachhaltigkeitskommunikation
- Messekommunikation
Marken relaunch













