Über farmsaat
farmsaat versorgt Landwirtinnen und Landwirte mit leistungsstarkem Saatgut, das in eigener Züchtungsarbeit entsteht und über das sogenannte farmpartner-System direkt an die Kundschaft vertrieben wird. Der persönliche Austausch im Rahmen der mikroregionalen Beratung liegt farmsaat am Herzen – ebenso wie ein gelungener Markenauftritt, der dem gewachsenen und mittlerweile international tätigen Unternehmen in seiner Größe und Professionalität gerecht wird.
LIVING CONCEPT verhalf farmsaat mit einem Markenkonzept und einem neuen Corporate Design zum kommunikativen „Next Step“. Im neu entwickelten Look durften wir bereits Vertriebsmedien wie den jährlich erscheinenden Maiskatalog, Nebensortimentsflyer und eine Imagebroschüre konzipieren und umsetzen – inklusive eigener Contentproduktionen. Auch digital stellen wir farmsaat stark auf: Mit einem Website-Relaunch, einer digitalen Imagekampagne und der kontinuierlichen Social-Media-Ad-Betreuung erreichen wir auch die junge Zielgruppe und damit farmsaats Kundschaft der Zukunft.
- Markenkonzept
- Corporate Design
- Website-Relaunch
- Vertriebsmedien (Print und Online)
- Contentproduktion
- Packaging
- Kampagnenentwicklung
- SEA und Paid Social Media
- Geschäftsausstattung
Brandlook




 
            


















