Über „Zum Glück“
Die 1923 gegründete Westfalen Gruppe ist in der Energiewirtschaft mit 23 Tochter-und Beteiligungsgesellschaften weltweit tätig. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen.
Mit der Marke „ZUM GLÜCK" entstand 2018 ein Gastronomiekonzept, das Mobilität und Gastronomie zeitgemäß verbindet.
- Strategie
- Markenweiterentwicklung
- ampagnenentwicklung
- Packaging Design
- Produktfotografie
- Website und Online-Kommunikation
- Social Media Channel Management
- Verkaufsförderung (POS/Gastro)
Marken-Auftritt und -Kommunikation
Zur Eröffnung des ersten Zum Glück Food-Court im Ruhrgebiet – genauer: Gelsenkirchen – entwickelte LIVING CONCEPT eine breite crossmediale Kampagne. Und das war gleichzeitig auch die Feuerprobe für zukünftig folgende Standorte, die immer auf der gleichen Kommunikationsidee aufbauen sollen.
Zwischenfazit: Der erste Standort ist eröffnet, die Kampagne hat gefruchtet, der Laden brummt, der Kunde ist glücklich – und plant sicher schon die nächste Eröffnung …
Launch-Kampagne
Online-Kommunikation
Case-Video
Beim Aufruf des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Beim Aufruf des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.