Über Westfalen Waschpark
Die 1923 gegründete Westfalen Gruppe ist in der Energiewirtschaft mit 23 Tochter-und Beteiligungsgesellschaften weltweit tätig. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen.
Mit der Marke „Waschpark“ fiel die Entscheidung für die Investition in das stark wachsende Segment der professionellen Fahrzeugpflege.
Kunde seit: 2018
- Corporate Design Entwicklung
- Markenauftritt
- Kampagnenentwicklung
- Webdesign
- Digital- und Printmedien
Marken-Auftritt
LIVING CONCEPT wurde beauftragt, die neue Marke mit der bestehenden Markenwelt der Westfalen Gruppe in Einklang zu bringen. Unsere Konzeptidee: Eine wertig-strahlende Marke, die an das perfekte Waschergebnis erinnert.
Am Ende des „Markenpflege-Programms" standen ein starkes Corporate-Design, Online- und Offlinemedien, POS-Kommunikation sowie eine aufmerksamkeitsstarke Pilotkampagne, die ab dem ersten Tag die Waschanlage ordentlich rotieren ließ. Die nächsten Waschparks können also kommen.