Über Westfalen Waschpark
Die 1923 gegründete Westfalen Gruppe ist in der Energiewirtschaft mit 23 Tochter-und Beteiligungsgesellschaften weltweit tätig. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen.
Mit der Marke „Waschpark“ fiel die Entscheidung für die Investition in das stark wachsende Segment der professionellen Fahrzeugpflege.
- Corporate Design Entwicklung
- Markenauftritt
- Kampagnenentwicklung
- Webdesign
- Digital- und Printmedien
Marken-Auftritt
LIVING CONCEPT wurde beauftragt, die neue Marke mit der bestehenden Markenwelt der Westfalen Gruppe in Einklang zu bringen. Unsere Konzeptidee: Eine wertig-strahlende Marke, die an das perfekte Waschergebnis erinnert.
Am Ende des „Markenpflege-Programms" standen ein starkes Corporate-Design, Online- und Offlinemedien, POS-Kommunikation sowie eine aufmerksamkeitsstarke Pilotkampagne, die ab dem ersten Tag die Waschanlage ordentlich rotieren ließ. Die nächsten Waschparks können also kommen.