Über SIENA GARDEN
Die H. Gautzsch Unternehmensgruppe ist ein Verbund führender mittelständischer Fachgroßhandlungen mit bundesweit 38 Standorten und über 1.400 Mitarbeitern. SIENA GARDEN ist eine der stärksten Marken in diesem Verbund und steht für das Angebot hochwertiger Gartenmöbel, Gartengeräte und Wohnaccessoires.
Damit es die Marke auch bis in die Köpfe aller Gartenfreunde schafft, ist LIVING CONCEPT auf die Knie gegangen – um ein Saatgut der besonderen Art zu setzen: neues Corporate Design, lebendige Bildsprache, verlockendes Packaging, aktivierendes Kundenmagazin, responsives Webdesign und vieles mehr. Jetzt zeigen wir mal dem Wettbewerb, was ’ne Harke ist!
Kunde seit: 2015
- Kommunikationsstrategie
- Marken-/Image-Entwicklung
- Corporate Design
- Fotoshootings
- Verkaufsförderung
- Kundenmagazin
- Produktgestaltung
- Packaging
- POS
- Internetauftritt
- Social Media / Digitalkommunikation
SIENA HOME
Die Untermarke SIENA HOME steht für ausgewählte Home- und Livingprodukte. Dazu entwickelte LIVING CONCEPT ein eigenes Kommunikationskonzept inkl. neuer Branddesign-Elemente für Packaging und Webshop, sowie Shootings und (Online-)Kampagnen für die ersten Hero Produkte. Und schon jetzt zeigt sich: „HOME is where SIENA is“.







Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit: #missionlessformore








Fotoshooting 2017 (Making of)
Corporate Design
















Fotoshootings




















Composings / CGI









Print-Kommunikation












Packaging / POS
















