Corporate Design

 

Corporate-Design-Manual

Pocket-Brand-Guide

Produktkommunikation

Veranstaltungsmarke

„Pop up Roastery“

Beim Aufruf des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte

Die internationale Kaffee-Spezialitätenszene trifft sich auf der SCA World of Coffee in Berlin. Neben dem klassischen Messeauftritt bot PROBAT der Kaffee-Community ein ganz besonderes Erlebnis im Secret Garden – einem einzigartigen Ort in Berlin Mitte, mit einem Ambiente, das an Berlin in den 20er Jahren erinnert. 

Mit der PROBAT POP UP ROASTERY entstand ein außergewöhnliches Ereignis in ungezwungener und angenehmer Atmosphäre. Ziel war es, die Marke live zu inszenieren und einen nachhaltigen Eindruck, abseits des Messetrubels zu hinterlassen.

Passend zu diesem Ziel, sollte auch die Event-Kommunikation etwas Besonderes sein: LIVING CONCEPT ist verantwortlich für das Design und die Kommunikation der PROBAT POP UP ROASTERY. Pop up the volume and start the movie!