Tierheim Münster e.V.

www.tierschutzverein-muenster.de

Beinahe täglich lesen, hören, sehen und erleben wir Geschichten, die nicht nur den Geckos von LIVING CONCEPT Tränen in die Augen treiben. Misshandlungen an Tieren aus Dummheit, Unwissenheit oder Langeweile verabscheuen wir zutiefst. Wie sagte treffend schon unser erster Bundespräsident: "Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung."

Recht hat er. Doch leider ist Tierschutz weiterhin notwendig. LIVING CONCEPT macht mit und unterstützt selbstverständlich gerne und mit voller Intensität das Tierheim in Münster. Unser feines Gehege hat leider schon viele Bewohner kommen, aber glücklicherweise auch schon viele wieder gehen sehen: Vermittelt an Menschen, die keiner Fliege was zuleide tun wollen. So muss es sein!

Zurück Zur Übersicht Weiter