Tierheim Münster e.V.

www.tierschutzverein-muenster.de

Beinahe täglich lesen, hören, sehen und erleben wir Geschichten, die nicht nur den Geckos von LIVING CONCEPT Tränen in die Augen treiben. Misshandlungen an Tieren aus Dummheit, Unwissenheit oder Langeweile verabscheuen wir zutiefst. Wie sagte treffend schon unser erster Bundespräsident: "Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung."

Recht hat er. Doch leider ist Tierschutz weiterhin notwendig. LIVING CONCEPT macht mit und unterstützt selbstverständlich gerne und mit voller Intensität das Tierheim in Münster. Unser feines Gehege hat leider schon viele Bewohner kommen, aber glücklicherweise auch schon viele wieder gehen sehen: Vermittelt an Menschen, die keiner Fliege was zuleide tun wollen. So muss es sein!

 


Social Media-Kampagne „Corona“

Seit Beginn der Corona-Krise werden Haustiere vermehrt in den Tierheimen abgegeben. Diese stoßen allesamt an ihre finanziellen Grenzen, da Vereinsfeste oder Tage der offenen Tür pandemiebedingt nicht durchführt werden können und existenzielle Spendeneinnahmen wegfallen.

Kurzum: Den Tierheimen fehlt jegliche Möglichkeit, sich um das erhöhte Aufkommen an Abgabetieren zu kümmern und eine ausreichende Versorgung sicherzustellen.

LIVING CONCEPT entwickelte deshalb eine kostenlose Social Media-Kampagne für das Tierheim Münster, um besonders im lokalen Umfeld auf diesen alarmierenden Notstand aufmerksam zu machen.

Es freut uns sehr, dass mit der Kampagne zahlreiche Jahresmitgliedschaften abgeschlossen und zusätzlich dringend benötigte Spendengelder gesammelt werden konnten.

Du willst auch helfen? Dann schau unbedingt beim Tierheim Münster vorbei: https://www.tierheim-muenster.de/

Social Media-Kampagne „Corona“ - Ergebnisse