Warum wir?

Es gibt viele gute Gründe bei LIVING CONCEPT zu arbeiten. Die abwechslungsreichen Kunden, die tolle Lage am Germania Campus Münster und die nicht ganz branchenüblichen Benefits zum Beispiel. Am meisten jedoch kann und wird dich das Team überzeugen. Ein Haufen junger, mitteljunger und junggebliebender Menschen, die nicht nur miteinander, sondern füreinander durch dick und dünn gehen. Menschen, die ihren Job beherrschen. Und die schon jetzt Feuer und Flamme sind, dich in ihrer Mitte aufzunehmen. 

P.S.: Für unser Bewerbungsmanagement nutzen wir die HR-Software Personio. Also nicht erschrecken, wenn sich im Zuge deines Interesses ein Fenster in einem anderen Design öffnet. 

Warum Du?

Nachhaltiger Erfolg ist nur mit einem ganzheitlichen Ansatz möglich. Deswegen suchen wir Visionär:innen, Macher:innen und Impulsgeber:innen! Und deshalb freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Wir setzen aus Überzeugung auf diverse Teams und begrüßen Bewerbungen von allen Menschen – unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Behinderung oder Beeinträchtigung, ethnischer Herkunft oder Nationalität, Religion oder Weltanschauung.

Bewirb dich!

Aktuelle Stellenausschreibungen


Schüler-/Kurzzeit-Praktikum

(unter 3 Monate)

Wir haben festgestellt, dass es in unseren Strukturen seine Zeit braucht, bis ein Praktikum seine Wirkung entfalten kann. Deshalb bieten wir leider keine Schülerpraktika oder Kurzzeitpraktika unter drei Monaten an.

Dein Ansprechpartner

Gerrit ist gebürtiger Münsteraner und startete im Jahre 2000 mit jeder Menge Herzblut als erster Azubi und Mitarbeiter bei LIVING CONCEPT. Über 22 Jahre und viele Aufgabenbereiche später kümmert er sich nun als Mitglied des Führungskreises 24/7 mit noch mehr Herzblut um unser allerwertvollstes Gut: unsere Mitarbeiter.

Ruf doch einfach mal für einen Plausch bei ihm an! Niemand kennt LIVING CONCEPT besser als er.

Gerrit Kahmann
Personal & Kultur
 +49 251 625252-61
kahmann@livingconcept.de

#gerneperdu