Dankbarkeit ist angebracht. Denn seit 24 Jahren verteilt sich die anspruchsvolle Arbeit für unsere Kunden auf viele verschiedene Schultern. Und diese Schultern gehören sympathischen, neugierigen, motivierten und leistungsbereiten Mitarbeitenden. Menschen, die nach wie vor unser höchstes Gut sind. Darum tun wir viel dafür, dass es ihnen gut geht – von Anfang an.

Wir nennen das Heartworking und bieten unseren Mitarbeitenden Leistungen für die eigene Gesundheit (LIVING HEALTH), die persönliche Weiterentwicklung (LIVING ACADEMY) sowie Freizeit und Familie (LIVING FAMILY). Das führt dazu, dass wir Mitarbeiter:innen nicht nur mit einem Job, sondern häufig auch mit einer großen Portion Glücksgefühlen ausstatten. Und dadurch fühlt sich Arbeit gar nicht mehr nach Arbeit an.

Zehn gute Gründe

warum die Arbeit bei uns fetzt!

... und viele weitere Gründe

lernst du vielleicht bald persönlich kennen!

Ja? Nein? Vielleicht?

Gerrit ist gebürtiger Münsteraner und startete im Jahre 2000 mit jeder Menge Herzblut als erster Azubi und Mitarbeiter bei LIVING CONCEPT. Über 22 Jahre und viele Aufgabenbereiche später kümmert er sich nun als Mitglied des Führungskreises 24/7 mit noch mehr Herzblut um unser allerwertvollstes Gut: unsere Mitarbeitenden.

Ruf doch einfach mal für einen Plausch bei ihm an! Niemand kennt LIVING CONCEPT besser als er.

Gerrit Kahmann
Personal & Kultur
 +49 251 625252-61
kahmann@livingconcept.de

#gerneperdu