LANIUS wird Erfolgsbeispiel in
bundesweiter Kampagne von Google

15. Mai 2019

Erfolgsgeschichten haben wir schon viele begleitet und konnten bei den meisten auch einen kleinen Teil dazu beitragen. So auch für unsere Kundin, die Designerin Claudia Lanius. Seit über 10 Jahren kümmert sich LIVING CONCEPT im Auftrag des nachhaltigen Modelabels aus Köln vollumfassend um Marke, Corporate Design, Messe- und Kollektionskommunikation und entwickelte zuletzt den neuen Onlineshop mit integriertem Blog.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass LANIUS in der aktuellen Kampagne von Google portraitiert wird – als Vorzeigebeispiel für erfolgreiches Onlinemarketing! Wir freuen uns mit LANIUS über diese enorme Öffentlichkeitswirkung und helfen gerne dabei, die bisherige Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben ...

Zur Google-Kampagne


Zurück Zur Übersicht Weiter