Keynote Social Media:
Wirtschaftsförderung Münster

08.03.2018

Die Wirtschaftsförderung Münster GmbH (WFM) ist ein auf die Gründungs-, Entwicklungs- und Standortberatung von Firmen spezialisiertes Unternehmen. Strategisches Ziel der WFM ist die Positionierung Münsters als einen der führenden Wirtschaftsstandorte in Nordrhein-Westfalen. 

Ansässige Firmen werden von der WFM u.a. durch die beliebte Veranstaltungsreihe „Fokus Handel“ in Form von Fachvorträgen umfassend und vorausschauend über aktuelle und wichtige Branchenthemen informiert. 

LIVING CONCEPT Projektmanager Gerrit Kahmann referierte in seinem kurzweiligen Fachvortrag „Instagram, Facebook & Co. - welcher Kanal passt?“ rund um sein Lieblingsthema „Social Media“ und gab den zahlreichen Teilnehmern interessante Einblicke in die Besonderheiten der verschiedenen sozialen Netzwerke. Garniert mit jeder Menge unterhaltsamer Best-Practice-Anekdoten ging es von der Entwicklung einer passenden Strategie bis hin zur Vorstellung einiger Cases aus dem LIVING CONCEPT-Portfolio. 

Link zur Pressemitteilung



Zurück Zur Übersicht Weiter