ZUWACHS:
Lisa Ortmeier, Anke Haverkamp,
Julia Jost und Tommy Tran.

1. April 2021

Geckos of the month: Lisa! Anke! Julia! Tommy!

Lisa Ortmeier
Die gebürtige Rheinenserin verguckte sich nach ihrem Bachelorabschluss im Studiengang „Niederlande-Deutschland-Studien“ Hals über Kopf in die Agenturszene, wo sie nach einer erfolgreichen Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation leidenschaftlich und erfolgreich im Projektmanagement mit Schwerpunkt Media durchstartete. Die bekennende Foodie ergänzt unser Accountmanagement mit ihrer weitreichenden Erfahrung und wird unsere Mittagspausen (und Mägen) hoffentlich das ein oder andere Mal mit ihren sagenumwobenen Kochkünsten bereichern. 

Anke Haverkamp
Aufgewachsen im wunderschönen Warendorf führte es die Globetrotterin nach der Schule von Australien über die Niederlande nach Berlin. Ausgestattet mit jeder Menge Eindrücke und einem Bachelor in “Media and Entertainment Management“ im Reisegepäck, war sie in der Hauptstadt zunächst mehrere Jahre im Springer Konzern als Junior Marketing Managerin tätig. Im Anschluss fand sie bei den geschätzten Agentur-Kollegen von Heimat Berlin ihre neue Heimat als Beraterin. Schlussendlich konnte und wollte Anke den lauter gewordenen, verlockenden Ruf der einzig wahren Heimat Münsterland nicht mehr überhören und kehrte schließlich ins Münsteraner Agenturleben zurück. Wir freuen uns sehr auf die Skills unserer neuen Accountmanagerin!

Julia Jost
Für die Rostockerin ging es nach dem Abitur in die USA, wo sie sich in Orlando als Cultural Representative bei Walt Disney Parks & Resorts um neue Mitarbeiter von Donald, Mickey und Co. kümmerte. Back in Germany startete sie an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin mit dem Studiengang „International Business Management” (BA), den sie vor einigen Wochen erfolgreich mit Schwerpunkt „Marketing“ beendete. Julia verstärkt unser Projektmanagement als duale Studentin und belegt ab Herbst 2021 den von LIVING CONCEPT finanzierten Studiengang „Kommunikationsmanagement“ (MA) an der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf.

Tommy Tran
Den glühenden Digital Native zog es nach der Schullaufbahn von Goslar nach Frankfurt, wo er zunächst bei der Lufthansa zum Flight Dispatcher ausgebildet wurde. Seine Leidenschaft für digitale Themen überflügelte alsbald die Fliegerei und führte ihn nach einem erfolgreichen Studium zum Social Media Manager in die schillernde Welt der Startups, wo er zuetzt mit jeder Menge Herzblut als Digital Marketing & Social Media Manager wirkte und Unternehmen die Generationen Y und Z erklärte. Tommy vervollständigt unsere Online Marketing Unit als Projektmanager und startet ebenfalls diesen Herbst 2021 an der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf als LC-Stipendiat mit dem dualen Studiengang „Kommunikation & Medienmanagement“ (BA).

 

Herzlich willkommen, liebe Lisa.

Herzlich willkommen, liebe Anke.

Herzlich willkommen, liebe Julia.

Herzlich willkommen, lieber Tommy.

 

Schön, dass ihr endlich da seid!

 

 

 Zur Übersicht Weiter