Wir lieben den Geruch von
qualmendem Gummi am frühen Morgen.

31.07.2015

Profi-Sport und LIVING CONCEPT gehören ja bekanntlich zusammen wie Gin und Tonic. Eine absolute Ehrensache für uns, junge Sportler in Kommunikationsangelegenheiten zu unterstützen. Markus Lungstrass ist so einer. Echter Kumpeltyp, fährt sauschnell Autos im Kreis herum und brauchte dringend werbliche Taktik-Tipps in Sachen Social Media, Internet und Corporate Design. Wir haben das Qualifying direkt übersprungen und der Rest ist Geschichte. Seitdem können wir auch Boxencrew. Rennt bei uns.

Zum Dank wollte Markus uns unbedingt auf die Rennstrecke mitnehmen. Wir wollten unbedingt bei dieser Maschine namens Markus mitfahren. Quid pro quo. Also: er so, wir so. Tja, ging dann plötzlich alles ganz schnell!

More on facebook.

Zurück Zur Übersicht Weiter