Preisträger:
ZGM Kreativpreis.

19.11.2015

Die Zeitungsgruppe Münsterland hat im Rahmen des Wettbewerbs „BrillANZ“ zur Suche nach den drei kreativsten Zeitungsanzeigen im gesamten Verbreitungsgebiet aufgerufen. Die Abstimmung war eine Mischung aus Leservoting und der Bewertung durch eine Fachjury.  

LIVING CONCEPT ging mit einer Gestaltung für den Allwetterzoo Münster ins Rennen. Am Donnerstag, 19. November wurde es ernst: Auf der festlichen Preisverleihung im Gebäude des Stadttheaters Münster wurden die Gewinner bekanntgegeben und um genau 21:17 Uhr durfte LIVING CONCEPT sich freuen – über eine Trophäe fürs Regal und 2.500,- € Mediavolumen für unseren Kunden, den Allwetterzoo!

Auch wenn wir noch niemals nur kreativ waren, um einen Preis zu gewinnen – wir freuen uns trotzdem, dass es solche Wettbewerbe gibt. Denn die wichtigstes Bezahlung des Kreativen ist das Lob. Danke für die Auszeichnung!


Foto: Jürgen Peperhowe/Westfälische Nachrichten

Zurück Zur Übersicht Weiter