Hoch die Tassen:
15 Jahre LIVING CONCEPT.

25.09.2015

Wikipedia sagt: Eine Novelle ist eine Erzählung von kürzerer bis mittlerer Länge. Oft wird darin ein Konflikt zwischen Ordnung und Chaos beschrieben, was zu einem Normenbruch und Einmaligkeit führt. Erzählt wird in der Regel ein einziges Ereignis. Novellen sind in der Regel sehr klar strukturiert und verfügen über eine geschlossene Form. Oftmals besitzt die Novelle ein Leitmotiv sowie ein (Ding-)Symbol. (…)

Wir sagen: Wenn ausgerechnet ein Dreimastklipper namens „Novel“ zum liebgewonnenen Ersatzterrarium anlässlich unseres 15. LIVING CONCEPT-Jubiläums wird, dann muss das Karma sein. Eine Crew, eine Flagge, eine Playlist aus dem Jahr 2000, viel viel Sonne, ausreichend Wind, zerschundene Hände, unerschöpfliche Laderäume voller flüssigem Gold und unsere sagenumwobene Feiermentalität, machten ein Wochenende zu einer Unendlichkeit und ließen uns zur noch perfekteren Crew werden, als wir bislang glaubten. Der Rest ist ein weiteres Kapitel in unserer eigenen LC-Geschichte, voller persönlicher Anekdoten, eingebrannter Erinnerungen und vieler emotionaler Momente, die wir uns selbst vorbehalten möchten - weil sie niemand außer uns auch nur annähernd verstehen würde.

More on facebook.

Zurück Zur Übersicht Weiter