Selbstinszenierung
Agentur-Shooting bei LIVING CONCEPT

01.07.2014

Alles neu, macht 2014. Nein, das Frühjahr. Nein, der Sommer. So schnell vergeht die Zeit, wenn man ständig neue Menschen kennenlernen, neue Kunden gewinnen, alte Kunden betreuen und spannende Projekte umsetzen darf. Wir wollen uns nicht beschweren, aber eines leidet da schon: Der eigene Relaunch. Wir sind älter geworden. Und reifer. Wir sind keine Werbeagentur in Münster, sondern eine Kommunikationsagentur mit tollen Kunden und liebenswerten Mitarbeitern. Manchmal ist es Zeit, neue Kleider zu tragen, daher gibt´s nun LIVING CONCEPT im neuem Look, aber mit gleichen Stärken, Impulsen und Ideen. Und weil´s bei uns so schön ist, haben unsere Freunde von 100TAUSENDLUX während eines 2-tägigen Agentur-Shootings einfach alles mal vor die Linse genommen, was es gibt. Wir haben nämlich keine Geheimnisse. Und Berührungsängste erst recht nicht. 

Zurück Zur Übersicht