Beachvolleyballduo
Mersmann & Schneider

www.mersmann-schneider.de

Baggern, pritschen, springen, jubeln, ärgern, kämpfen, aufholen, anfeuern, abklatschen, gewinnen - Beachvolleyball ist nicht nur ein unglaublich schneller und anstrengender Sport, sondern vor allem ein Musterbeispiel dafür, wie wichtig Teamwork ist. Man muss sich aufeinander verlassen und dem Partner vertrauen, um den maximalen Erfolg zu erzielen. 

Die beiden Beachvolleyballerinnen Isabel Schneider und Teresa Mersmann haben uns mit ihrem Teamwork so überzeugt, dass wir uns sehr schnell und sehr gerne als Sponsor einspannen ließen. Mit guten Ratschlägen, dem Internetauftritt, der Sponsorenmappe, Autogrammkarten und einem facebook-Account stellen wir die Weichen für eine gute externe Kommunikation und hoffentlich die Plattform für weitere Sponsoren.

www.mersmann-schneider.de

Zurück Zur Übersicht Weiter